Zürich startet mit Impfoffensive

Der Kanton Zürich hat am Dienstag eine Impfoffensive gestartet. Vier grosse Impfzentren haben den Betrieb aufgenommen. Der Betrieb in den Impfzentren im Triemlispital, in Oerlikon, Winterthur und Dietikon sei ruhig und störungsfrei angelaufen, teilte die Zürcher Gesundheitsdirektion mit. Am Mittwoch folgen die Impfzentren in Bülach, Uster und Wetzikon, am Donnerstag diejenigen in Affoltern und Horgen. Wegen der knappen Impfstoffmenge laufen die Zentren noch nicht auf voller Kapazität. Für den April sind gemäss der Gesundheitsdirektion bisher 65’000 Termine für Erstimpfungen vergeben worden, freie Termine seien noch verfügbar.

Quelle:swisstxt
Zürich startet mit Impfoffensive
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon