Zürich: ÖV-Lage entspannt sich

Nachdem der gesamte Tram- und Busverkehr in der Stadt Zürich und weiteren Zürcher Gemeinden am Freitag zeitweise komplett eingestellt worden war, hat sich die Lage am Samstag etwas entspannt. Die meisten Busse fuhren wieder auf ihren normalen Strecken, aber oft noch unregelmässig. Die grösste Herausforderung seien weiterhin die Schneemengen, die sich in Schienen und Weichen abgesetzt hätten, teilten die Verkehrsbetriebe Zürich VBZ mit. Nach wie vor sind Strecken blockiert, weil die Fahrleitungen durch umgefallene Bäume defekt sind. Auch die Kälte macht den VBZ zu schaffen, weil Fahrleitungen vereisen.

Quelle:swisstxt
Zürich: ÖV-Lage entspannt sich
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon