Zürcher Polizei löst illegale Party auf

Die Kantonspolizei Zürich hat in der Nacht auf Sonntag in Rümlang eine illegale Party mit über 100 Teilnehmenden aufgelöst. Alle Teilnehmenden wurden oder werden wegen Widerhandlung gegen die Covid-19-Verordnung gebüsst, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. Die Polizisten hätten aufgrund eines Hinweises gegen Mitternacht ein Gewerbegebäude überprüft, in dem über 100 Personen an einer Party teilnahmen. Die Besucher, vorwiegend im Alter zwischen 20 und 30 Jahren, trugen dabei weder Masken noch wurde ein Mindestabstand eingehalten. Gegen die 25- und 36-jährigen Betreiber aus der Schweiz und aus Marokko wird laut der Polizei separat ein Verfahren eingeleitet.

Quelle:swisstxt
Zürcher Polizei löst illegale Party auf
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon