Am frühen Montagmorgen kam es auf der Strecke Zug-Zürich HB zu Zugsausfällen. Grund war eine Fahrleitungsstörung.

- News
Pendler brauchten am Montag viel Geduld Züge zwischen Zug und Zürich fielen aus
Am Montagmorgen kam es auf der Strecke Zug-Zürich HB zu einer grössern Störung, was zu einem Unterbruch zwischen Baar und Horgen Oberdorf führte. Die Störung dauerte bis kurz vor 8 Uhr. Reisende mussten zwischen Zug und Thalwil auf Ersatzbusse umsteigen. Sämtliche Direktzüge zwischen Zug und Zürich HB fielen aus.
Der Streckenunterbruch hatte auch Auswirkungen für Pendler die von Luzern nach Zürich unterwegs waren. Sie mussten einem Umweg über Olten machen. Grund für die zahlreichen Ausfälle war eine Störung der Fahrleitung zwischen Baar und Horgen Oberdorf.
Ja
Nein
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.
Deine Meinung ist gefragt!
Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.
Deine Meinung ist gefragt!