Pendler brauchten am Montag viel Geduld

Züge zwischen Zug und Zürich fielen aus

Alle Züge zwischen Zug und Zürich fielen am frühen Montagmorgen aus. (Bild: Leserfoto)

Am frühen Montagmorgen kam es auf der Strecke Zug-Zürich HB zu Zugsausfällen. Grund war eine Fahrleitungsstörung.

Am Montagmorgen kam es auf der Strecke Zug-Zürich HB zu einer grössern Störung, was zu einem Unterbruch zwischen Baar und Horgen Oberdorf führte. Die Störung dauerte bis kurz vor 8 Uhr. Reisende mussten zwischen Zug und Thalwil auf Ersatzbusse umsteigen. Sämtliche Direktzüge zwischen Zug und Zürich HB fielen aus.

Der Streckenunterbruch hatte auch Auswirkungen für Pendler die von Luzern nach Zürich unterwegs waren. Sie mussten einem Umweg über Olten machen. Grund für die zahlreichen Ausfälle war eine Störung der Fahrleitung zwischen Baar und Horgen Oberdorf.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon