Züge fahren wieder normal

Die Zugstrecke Luzern-Gisikon/Root ist wieder normal befahrbar, wie die SBB melden. Die Störung konnte behoben werden konnte. Es muss jedoch noch mit Folgeverspätungen gerechnet werden.

 

Zwei entgleiste Waggons haben am Mittwochnachmittag zwei Fahrleitungsmasten in Ebikon stark beschädigt. Der Streckenabschnitt Luzern-Gisikon/Root war bis auf weiteres unterbrochen. Informationen gibt es auf www.166.ch oder auf der SBB-App unter Mehr/News/Bahnverkehrsinformationen zu lesen.

Gemäss SBB-Mediensprecherin Franziska Frey wurde durch die Nacht hindurch «mit Hochdruck» daran gearbeitet, damit die Strecke Luzern-Gisikon/Root wieder normal befahrbar ist.

Züge fahren wieder normal
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon