Teste dein Wissen im Quiz

Zuckerwatte und Magenbrot: Was weisst du über die Määs?

Noch wird gezittert. Findet der grosse Rummel auf dem Inseli dieses Jahr statt? (Bild: Tobias Lackner)

Bevor klar ist, ob die Lozärner Määs heuer stattfindet oder doch wieder Corona zum Opfer fällt, nehmen wir das trübe Regenwetter zum Anlass, dein Wissen über den Grossanlass auf den Prüfstand zu stellen.

Kommt sie, kommt sie nicht? Während Määs-Freunde bangen, ob die grösste Herbstmesse in der Zentralschweiz trotz Corona-Massnahmen durchgeführt wird (zentralplus berichtete), haben wir uns die Geschichte des traditionsgeladenen Events angeschaut.

Entweder wird dieses Quiz also ein Schwanengesang oder eine Feier zur Auferstehung. So oder so: Zeig uns, was du über die Lozärner Määs weisst!

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon