Kaum SCB-Spieler wegen Corona

EVZ-Match vom Sonntag wird verschoben

Das EVZ-Spiel gegen den SC Bern wird verschoben. (Bild: Daniela Frutiger/Freshfocus)

Beim SC Bern fallen mehrere Spieler aus, weil sie positiv auf Corona getestet wurden. Es sind so viele, dass die Mannschaft zu wenig einsatzbereite Spieler hat. Der Match vom Sonntag gegen den EV Zug wird deshalb verschoben.

Der EV Zug muss sich noch etwas gedulden, bevor er gegen die Berner aufs Eis kann. Die Partie vom Sonntag wurde nämlich verschoben. Dies, weil der SCB nach mehreren Covid-Fällen nicht genügend einsatzbereite Spieler hat, schreibt der EVZ.

Die SCB-Spieler müssen teils unterschiedlich lang in Quarantäne bleiben. Zudem hat auch die medizinische Kommission von Swiss Ice Hockey mitzureden, wann die Spieler wieder aufs Eis dürfen. Am Sonntag sind es jedenfalls noch nicht genug. Wann das Spiel nachgeholt wird, ist noch nicht klar.

Jedoch hat der EVZ auch im Februar diverse Partien neu angesetzt. Dies wegen Nachholspielen und Verschiebungen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon