Zoll stellt 32 Kilo Cannabis sicher

Zöllner haben an einem kleinen Grenzübergang im Zürcher Unterland Ende Januar insgesamt 32 Kilogramm Haschisch und Marihuana sichergestellt. Der Fahrer eines Wagens mit niederländischem Kennzeichen wollte aus der Schweiz nach Deutschland ausreisen. Bei einer Kontrolle entdeckten die Zöllner die Drogen im Kofferraum des Fahrzeugs. Es handelte sich um 17 Kilogramm Marihuana sowie 15 Kilogramm Haschisch, wie die Eidgenössische Zollverwaltung am Freitag mitteilte. Der Fahrer und die Beifahrerin, die weitere Kleinmengen Hanf bei sich hatte, wurden mit den Drogen und dem Fahrzeug an die Kantonspolizei Zürich übergeben.

Quelle:swisstxt
Zoll stellt 32 Kilo Cannabis sicher
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon