ZH: Verhaftete kannten Täter von Wien

Die beiden in Winterthur Verhafteten seien «Kollegen» des Attentäters von Wien gewesen, sagte Justizministerin Karin Keller-Sutter an einem Podium des «St. Galler Tagblatt» am Dienstagabend. Die drei Männer hätten sich auch physisch getroffen und ausgetauscht, so die Bundesrätin. Gegen die beiden Männer laufen laut Keller-Sutter bereits Verfahren. Das Fedpol bestätigte zudem auf Twitter, die Männer seien den Strafverfolgungsbehörden bekannt. Auch in der Schweiz könne es jederzeit Terroranschläge geben, so Keller-Sutter weiter.

Quelle:swisstxt
ZH: Verhaftete kannten Täter von Wien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon