10.08.2019, 16:43 Uhr ZH: Street Parade hat begonnen

1 min Lesezeit 10.08.2019, 16:43 Uhr

Die Street Parade in Zürich hat begonnen. Der Umzug der Technoparade startete um 14 Uhr am Zürcher Seebecken. Die Party steht unter dem Motto «Colours of Unity». Die Veranstalter rechnen an der 28. Ausgabe der Street Parade wiederum mit 850’000 bis 950’000 Besucherinnen und Besuchern. Im vergangenen Jahr hat der Anlass die Millionen-Grenze überschritten, wie bereits 2001 und 2005. Gespielt werden sämtliche Stilrichtungen elektronischer Musik. Insgesamt sind auf den Bühnen und den Umzugswagen, den sogenannten Love Mobiles, über 200 Künstlerinnen und Künstler beteiligt. Alles DJs und DJanes spielen wie jedes Jahr ohne Gage. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF