ZH: Polizeihund findet Schmuckdieb

Die Zürcher Stadtpolizei hat am Samstag einen mutmasslichen Einbrecher dank der Arbeit eines Polizeihundes verhaften können. Der Hund folgte der Spur beim Tatort im Stadtkreis 7 und führte die Polizei in ein hundert Meter entferntes Waldstück. Dort kam der Polizei ein Mann entgegen, der sich verdächtig verhielt und deshalb angehalten und kontrolliert wurde, wie die Zürcher Stadtpolizei am Samstag mitteilte. Tatsächlich hatte der Mann Schmuckstücke auf sich, die vom vorausgehenden Einbruch stammten. Die Polizei nahm den mutmasslichen Einbrecher fest. Es wird nun geklärt, ob er auch für weitere Delikte verantwortlich ist.

Quelle:swisstxt
ZH: Polizeihund findet Schmuckdieb
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon