ZH: Messe wegen Corona-Virus abgesagt

Der Uhrenkonzern Swatch hat seine eigene Uhrenmesse «Time to Move» in Zürich wegen der Ausbreitung des Corona-Virus abgesagt. Man wolle es den beteiligten Partnern nicht zumuten, in einem unsicheren Klima international zu reisen, teilte das Unternehmen mit. Die Messe hätte zwischen dem 28. Februar und dem 4. März stattfinden sollen. Die Messe mit Marken wie Omega, Blanc-pain, Glashütte Original oder Breguet hatte erstmals 2019 stattgefunden. Dort präsentierte Swatch Händlern und Medien die eigenen Uhrenneuheiten, weil der Konzern nicht mehr am Branchen-Anlass «Baselworld» teilnimmt.

Quelle:swisstxt
ZH: Messe wegen Corona-Virus abgesagt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon