ZH: Kritik an Absage des Alba-Festivals

Das abgesagte Alba-Festival in Zürich war am Montag auch Thema im Kantonsparlament. Vertreterinnen und Vertreter von links bis rechts kritisierten dabei insbesondere den kurzfristigen Entzug der Bewilligung durch die zuständige Zürcher Regierungsrätin Jacqueline Fehr. Letzten Donnerstag hatte der Kanton den Organisatoren des albanischen Kulturfestes die Bewilligung für den Grossanlass entzogen. Für Unmut sorgte insbesondere, dass das Alba-Festival untersagt worden war, während andere Grossveranstaltungen in Zürich stattfinden konnten.

Quelle:swisstxt
ZH: Kritik an Absage des Alba-Festivals
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon