ZH: Inhaber von Modelagentur verurteilt

Weil er seine Position ausgenutzt und junge männliche Models sexuell bedrängt hat, ist der Besitzer einer Zürcher Model-Agentur zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden, wie das Zürcher Bezirksgericht mitteilt. Das Gericht verurteilte den 34-Jährigen unter anderem wegen sexueller Nötigung und Ausnützung einer Notlage. Der Mann soll ein Jahr ins Gefängnis und wird mit einem Tätigkeitsverbot belegt. Dieses gilt lebenslang für jede regelmässige Arbeit mit Minderjährigen. Der Besitzer der Model-Agentur bestritt die Vorwürfe. Das Urteil kann an die nächsthöhere Instanz weitergezogen werden.

Quelle:swisstxt
ZH: Inhaber von Modelagentur verurteilt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon