ZH: Fuchs greift Patientin in Spital an

Ein Fuchs ist am Zürcher Universitätsspital in ein Zimmer im Erdgeschoss eingedrungen und hat nach einer Patientin geschnappt. Sie kam mit dem Schrecken und einer leichten Bissverletzung am Arm davon. «Der Fuchs hat sich durch die geöffnete Balkontüre ins Zimmer geschlichen», bestätigte eine Sprecherin des Zürcher Universitätsspitals gegenüber Keystone-SDA eine Meldung von «Tele Top». Die Patientin habe den Zwischenfall nicht schwer genommen. «Es war aber wirklich ein unglücklicher Zufall.» Die Frau wurde vom Fuchs im Schlaf überrascht. Was genau passierte, ist unklar.

Quelle:swisstxt
ZH: Fuchs greift Patientin in Spital an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon