ZH: Elefantenkalb nach Geburt gestorben

Im Zürcher Zoo ist ein weiteres Elefantenkalb kurz nach der Geburt verstorben. Die Elefantenkuh Omysha hatte es am Mittwochabend geboren. Nun ist der kleine Elefant tot, wie der Zoo am Donnerstag mitteilte. Weitere Informationen gab es vorerst nicht. Erst im April war ein neugeborener Elefant im Zürcher Zoo verstorben. Er erlag Kopfverletzungen. Wie und weshalb diese zustande kamen, konnte nicht mit Sicherheit rekonstruiert werden. Hingegen ist ein dritter kleiner Elefant, der dieses Jahr im Zoo auf die Welt kam, wohlauf. Der kleine Elefantenbulle «Umesh» wurde im Februar geboren.

Quelle:swisstxt
ZH: Elefantenkalb nach Geburt gestorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon