30.04.2021, 18:40 Uhr ZH: Drogenkuriere am Flughafen erwischt

1 min Lesezeit 30.04.2021, 18:40 Uhr

Die Polizei hat am Flughafen Zürich zwei Drogenkuriere mit insgesamt sechs Kilogramm Kokain im Gepäck erwischt. Der 48-jährige Brasilianer und die 31-jährige Brasilianerin reisten von Brasilien nach Zürich, wie die Zürcher Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Bei einer Polizeikontrolle am Dienstag sei der Verdacht aufgekommen, dass es sich bei den beiden um Drogenkuriere handeln könnte, hiess es von Seiten der Polizei. Die Polizisten fanden anschliessend je drei Kilogramm Kokain im Gepäck der zwei Schmuggler. Der Mann und die Frau wurden der Staatsanwaltschaft übergeben. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.