ZH: Clubs halten 100-Personen-Regel ein

Die Zürcher Bars und Clubs, die am Wochenende von der Stadtpolizei kontrolliert worden sind, haben sich an die neue Besucherbeschränkung auf 100 Personen gehalten. Am Wochenende seien 20 Betriebe kontrolliert worden, 12 davon hätten die Regeln eingehalten. Die restlichen 8 seien gar nicht offen gewesen, teilte die Stadtpolizei Zürich auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA mit. Ein Betrieb wurde zwar angezeigt. Der Verstoss sei aber eher klein gewesen und habe nicht im Zusammenhang mit den Corona-Schutzvorgaben gestanden.

Quelle:swisstxt
ZH: Clubs halten 100-Personen-Regel ein
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon