ZH: Brand in Hirslanden-Klinik

Im Dachstock der Zürcher Klinik Hirslanden ist am Montag ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Die Patientenzimmer der drei darunterliegenden Stockwerke waren beim Eintreffen der Rettungskräfte bereits durch die Klinik evakuiert worden. Weder die Notfallstation noch die Intensivpflegestation oder die Operationssäle waren vom Feuer betroffen. Wie Schutz Rettung Zürich (SRZ) mitteilte, öffnete die Feuerwehr mit schwerem Gerät das Dach, um gegen den Brandherd vorzugehen und ein Übergreifen des Feuers auf weitere Gebäudeteile zu verhindern. Die Brandursache wird ermittelt.

Quelle:swisstxt
ZH: Brand in Hirslanden-Klinik
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon