ZH: 22-Jähriger mit 143 km/h erwischt

Ein 22-jähriger Mann ist am Mittwochabend in Berg am Irchel/ZH mit seinem Auto deutlich zu schnell in eine Geschwindigkeitskontrolle geraten. Er sei ausserorts mit 143 km/h unterwegs gewesen, teilte die Zürcher Kantonspolizei am Freitag mit. Als ein Polizist den Mann zur Kontrolle habe anhalten wollen, sei er ungebremst weitergefahren. Der Polizist habe sich mit einem Sprung zur Seite in Sicherheit bringen müssen. Am Donnerstagmorgen habe man den Autofahrer im Bezirk Bülach festnehmen können. Er wird sich nun nicht nur wegen eines Raserdelikts, sondern auch wegen Gefährdung des Lebens verantworten müssen.

Quelle:swisstxt
ZH: 22-Jähriger mit 143 km/h erwischt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon