Bisswunden in Kriens erlitten

Zeugenaufruf: Passantin wurde von Hund gebissen

Gleich zweimal hat der Hund zugebissen. Die Polzei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können. (Bild: ber)

Am Krienser Hofmattweg wurde am Mittwochnachmittag eine Passantin zweimal von einem Hund gebissen. Sie erlitt Bisswunden an den Beinen und ging anschliessend weiter. Vom Hundehalter fehlt bisher jede Spur. Die Polizei sucht deswegen Zeugen.

Am Mittwoch um kurz nach 15:15 Uhr war eine 65-jährige Passantin am Hofmattweg in Kriens unterwegs. Zwischen den Gebäuden, bei den dortigen Sitzgelegenheiten, war ein Hund an der entsprechenden Vorrichtung festgebunden.

Beim Vorbeigehen der Frau soll der Hund diese angesprungen und gebissen haben. Nach dem Vorfall ging die Frau weiter, bevor sie ihn am Donnerstag bei der Polizei meldete, wie es in einer Mitteilung heisst. Beim Hund soll es sich um einen mittelgrossen Mischling handeln. Er hat ein hellbraun-weisses, mittellanges Fell. Zudem soll er ein schwarzes Halsband getragen haben und sei mit einer hellblauen Hundeleine festgemacht gewesen sein.
 
Die Polizei sucht den unbekannten Halter des beschriebenen Hundes oder Personen, welche Angaben zum Vorfall machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon