Zeugenaufruf nach Baustelleneinbruch in Root
  • News
Vermutlich war es nicht genau diese Waschmaschine, welche die Diebe klauen wollten. Dürfte aber ähnlich ausgesehen haben. (Bild: Wikipedia CC)

Diebe wollten Waschmaschinen stehlen Zeugenaufruf nach Baustelleneinbruch in Root

1 min Lesezeit 17.03.2020, 08:41 Uhr

Am Wochenende versuchten unbekannte Täter zwei Waschmaschinen von einer Baustelle in Root zu entwenden. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Die Täter haben über das Wochenende eine Baustelle in Root (Kalenbühl) aufgebrochen. Aus einer Wohnung in der zweiten Etage haben sie zwei neue Waschmaschinen entwendet, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Dabei wurden sie wahrscheinlich gestört. Sie haben die Maschinen stehen lassen und sind geflüchtet.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche auffällige Beobachtungen gemacht haben. Die Täterschaft wollte die Maschinen wahrscheinlich mit einem Transportfahrzeug wegbringen. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.