Autolenker hielt nicht einmal an

Zeugenaufruf: Knabe in Baar angefahren

Die Planskizze des Unfallsorts in Baar.

(Bild: Zuger Polizei)

Auf der Marktgasse in Baar ist am Freitag ein 13-jähriger Knabe auf dem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren worden. Die Polizei sucht den Lenker und Zeugen.

Der Vorfall ereignete sich am Freitag kurz vor 12 Uhr. Beim Versuch, den Fussgängerstreifen an der Marktgasse zu überqueren, ist ein 13-jähriger Knabe von einem Auto angefahren worden. Er wurde leicht verletzt.

Der unbekannte Personenwagenlenker, der von der Neugasse herkam, entfernte sich ohne anzuhalten von der Unfallstelle. Die Zuger Polizei fordert den beteiligten Fahrzeuglenkenden auf, sich von sich aus zu melden.

Ebenso sind weitere Zeugen des Vorfalls, die Angaben zum Fahrzeug und zum Unfallhergang machen können, gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden (Telefon 041 728 41 41).

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon