Unfall auf Parkplatz in Sursee

Zeugen gesucht: Auto rammt Tür und fährt davon

Er fuhr in Sursee in parkiertes Auto und fuhr danach davon: Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, die den unbekannten Autofahrer gesehen haben.

Am Samstagabend kurz vor 21 Uhr kam es auf dem Parkplatz an der Centralstrasse in Sursee zu einem Unfall. Ein Mann öffnete die Hintertür seines parkierten Autos, um sein Kind auf dem Hintersitz zu platzieren.

In diesem Moment näherte sich aus der Richtung Städtli ein weisses Auto und fuhr gegen die offene Fahrzeugtür. Der Unbekannte setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Verletzt wurde dabei niemand, doch es entstand nach Angaben der Luzerner Polizei ein Sachschaden von rund 2'000 Franken.

Die Polizei sucht Zeuge, die den Unfall beobachtet haben (041 248 81 17). Beim weissen Auto handelt es sich um einen VW Passat, der am linken Rückspiegel beschädigt wurde.

Zeugen gesucht: Auto rammt Tür und fährt davon
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon