Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Unfall auf Parkplatz in Sursee Zeugen gesucht: Auto rammt Tür und fährt davon

1 min Lesezeit 16.09.2019, 11:27 Uhr

Er fuhr in Sursee in parkiertes Auto und fuhr danach davon: Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, die den unbekannten Autofahrer gesehen haben.

Am Samstagabend kurz vor 21 Uhr kam es auf dem Parkplatz an der Centralstrasse in Sursee zu einem Unfall. Ein Mann öffnete die Hintertür seines parkierten Autos, um sein Kind auf dem Hintersitz zu platzieren.

In diesem Moment näherte sich aus der Richtung Städtli ein weisses Auto und fuhr gegen die offene Fahrzeugtür. Der Unbekannte setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Unterstütze Zentralplus

Verletzt wurde dabei niemand, doch es entstand nach Angaben der Luzerner Polizei ein Sachschaden von rund 2’000 Franken.

Die Polizei sucht Zeuge, die den Unfall beobachtet haben (041 248 81 17). Beim weissen Auto handelt es sich um einen VW Passat, der am linken Rückspiegel beschädigt wurde.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare