Das meinen unsere User: «zentralplus hat immer wieder Geschichten, von denen man sonst nie etwas erfahren hätte»

1 min Lesezeit 10.11.2020, 10:00 Uhr

58% der zentralplus-App-User nutzen unsere App täglich. Wir möchten uns einen Moment Zeit nehmen und ein grosses DANKESCHÖN aussprechen.

Über 3’500 Downloads hat die zentralplus App seit sie lanciert wurde. Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten…

«Bis ein Artikel geladen ist, kann ich gut mal einen Kaffee trinken gehen.»

Fuechsl

…sollte unsere IT mittlerweile den Dreh raus haben! In der App für Apple- und Android-Geräte findet ihr Eure Lieblingsnews zusammengefasst. Inklusive komfortablen Push-Notifications, damit ihr keine wichtigen Meldungen mehr verpasst. Und den Stories, die man sonst nirgends findet.

Du hast die App noch nicht? Na aber HOLLA!

Kostenlose App für Smartphone und Tablet.

Und das meint ihr zur App

«Gute App für gute News»

Chris_Shiro

«Topaktuelle News & spannende Eigengeschichten, die man sonst nicht liest.»

Missjd93

«Ein Muss in der eigenen App-Bibliothek»

Peti aus M.

Vielen lieben Dank für alle euren tollen Feedbacks und für’s fleissige Herunterladen. Wir geben unser Bestes, dass euch die App weiterhin happy macht. Und falls ihr Inputs oder Anmerkungen zur App habt, lasst es uns gleich hier in der Kommentarspalte wissen!

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF