Zeig uns, wie du Weihnachten feierst!
  • Regionales Leben
Zuhause, im Wald, auf der Piste oder auf dem Balkon – jeder versucht, Weihnachten trotz Corona auf seine Weise zu feiern. (Bild: Unsplash/S&B Vonlanthen)

Leser-Aufruf Zeig uns, wie du Weihnachten feierst!

1 min Lesezeit 24.12.2020, 15:59 Uhr

Ob bei einem wärmenden Feuer im Wald oder doch mit Fondue Chinoise in der eigenen Stube: Corona kann die Weihnachtsstimmung nicht gänzlich zunichtemachen. Wir möchten sehen, wie du feierst.

Dieses Jahr ist alles etwas anders. Das heisst aber nicht, dass Weihnachten ins Wasser fallen muss. Hast du eine kreative Lösung gefunden oder feierst du einfach im kleineren Rahmen? Wir möchten gerne einen Einblick erhalten. Schick uns Bilder, wie du die Festtage geniesst!

Du kannst uns ein Bild davon per Whatsapp (076 741 04 04), Mail, oder via Formular schicken. Alles Wichtige erfährst du hier:

++ Werde Leserreporter! ++

Teile mit der zentralplus-Community was Du gerade gesehen hast. Ob es eine neue Beiz in Deiner Stadt ist, ein Grossbrand oder News, die alle erfahren sollten: Wir wollen wissen, was Dich bewegt!

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.