Zehntausende Fans am Exit-Festival

Am Wochenende fand das Exit-Festival in Novi Sad in Serbien statt. Seit Donnerstag zogen laut Veranstalter mehr als 40’000 Besucher pro Nacht auf die Festung Petrovaradin über der Donau. Am Freitag trat der deutsche Liveact-Musiker Paul Kalkbrenner auf. Die russische DJane Nina Kraviz verspätete sich um zwei Tage und begeisterte das Publikum in der Nacht zum Sonntag. Das Festival ging am Sonntag zu Ende. Wegen der Pandemie hatten die Veranstalter in Absprache mit den serbischen Gesundheitsbehörden Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Die Festival-Besucher mussten nachweisen, gegen Covid-19 geimpft, genesen oder negativ getestet zu sein.

Quelle:swisstxt
Zehntausende Fans am Exit-Festival
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon