Zehntausende besuchten Basel Tattoo

In Basel ist die 14. Ausgabe des Militärmusik-Festivals Tattoo zu Ende gegangen. Während elf Vorstellungen begeisterten in den vergangenen Tagen rund 1000 Mitwirkende das Publikum. Laut den Veranstaltern besuchten rund 72’000 Personen das Festival. Dies entspreche einer Auslastung von rund 85 Prozent. Zudem habe es rund 140’000 Zuschauer an der Parade gegeben. Zu den Highlights hätten die Red Hot Chilli Pipers sowie die beiden Sänger Johnny Manuel und Deirdre Brennan gehört. Ihr Finale-Song habe für eine elektrisierende Atmosphäre im Hof der Kaserne auf der Kleinbasler Seite gesorgt. Das nächste Basler-Tattoo ist für 17. bis 25. Juli 2020 geplant.

Quelle:swisstxt
Zehntausende besuchten Basel Tattoo
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon