26.08.2019, 11:06 Uhr Youtuber hat mehr als 100 Mio. Follower

1 min Lesezeit 26.08.2019, 11:06 Uhr

Der schwedische Youtuber PewDiePie hat als erste Einzelperson die Marke von mehr als 100 Millionen Abonnenten durchbrochen. Nur das indische Musiklabel T-Series verzeichnet nach Angaben der Analyseseite «Social Blade» vom Wochenende noch einen Vorsprung vor dem Gamer, der mit bürgerlichem Namen Felix Kjellberg heisst. Kjellberg spielt Videogames und kommentiert die Aufnahmen. In jüngster Zeit hat er vor allem Videos veröffentlicht, die sich mit dem populären Spiel Minecraft beschäftigen. Mit seinem Kanal verdient er laut Schätzungen pro Jahr umgerechnet rund 14 Millionen Franken. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.