Youtuber hat mehr als 100 Mio. Follower

Der schwedische Youtuber PewDiePie hat als erste Einzelperson die Marke von mehr als 100 Millionen Abonnenten durchbrochen. Nur das indische Musiklabel T-Series verzeichnet nach Angaben der Analyseseite «Social Blade» vom Wochenende noch einen Vorsprung vor dem Gamer, der mit bürgerlichem Namen Felix Kjellberg heisst. Kjellberg spielt Videogames und kommentiert die Aufnahmen. In jüngster Zeit hat er vor allem Videos veröffentlicht, die sich mit dem populären Spiel Minecraft beschäftigen. Mit seinem Kanal verdient er laut Schätzungen pro Jahr umgerechnet rund 14 Millionen Franken.

Quelle:swisstxt
Youtuber hat mehr als 100 Mio. Follower
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon