Youtube-Star beendet Auszeit

Der 30-jährige Felix Kjellberg, besser bekannt als Youtuber PewDiePie, meldet sich nach einem knappen Monat Auszeit zurück. Er sei nach einer langen Pause wieder zurück, verkündete der Schwede. Die Pause sei dringend notwendig gewesen, sagte PewDiePie in dem Video. Er wolle nun Schritt für Schritt kleine Dinge ändern und sich nicht darauf beschränken, täglich Videos zu machen. Kjellberg ist einer der erfolgreichsten Youtuber der Welt. 2019 hatte er als ersten Einzelperson auf Youtube mehr als 100 Millionen Abonnenten auf seinem Kanal. Aktuell sind es 103 Millionen. Das aktuellste Video zu seiner Rückkehr zählte nach weniger als 24 Stunden bereits über 6 Millionen Aufrufe.

Quelle:swisstxt
Youtube-Star beendet Auszeit
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon