22.02.2020, 12:48 Uhr Youtube-Star beendet Auszeit

1 min Lesezeit 22.02.2020, 12:48 Uhr

Der 30-jährige Felix Kjellberg, besser bekannt als Youtuber PewDiePie, meldet sich nach einem knappen Monat Auszeit zurück. Er sei nach einer langen Pause wieder zurück, verkündete der Schwede. Die Pause sei dringend notwendig gewesen, sagte PewDiePie in dem Video. Er wolle nun Schritt für Schritt kleine Dinge ändern und sich nicht darauf beschränken, täglich Videos zu machen. Kjellberg ist einer der erfolgreichsten Youtuber der Welt. 2019 hatte er als ersten Einzelperson auf Youtube mehr als 100 Millionen Abonnenten auf seinem Kanal. Aktuell sind es 103 Millionen. Das aktuellste Video zu seiner Rückkehr zählte nach weniger als 24 Stunden bereits über 6 Millionen Aufrufe. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.