Yann Sommer für Humorschaufel nominiert

Der Goalie der Schweizer Nationalmannschaft, Yann Sommer, wird für die Arosa Humorschaufel 2021 nominiert. Der 32-Jährige habe an der EM einen starken Auftritt gehabt. Sommer habe an dieser EM eine unglaublich starke Leistung gezeigt und mit seiner Mannschaft Schweizer Fussballgeschichte geschrieben, teilten die Verantwortlichen des Arosa Humorfestivals mit. Die Humorschaufel aus «reinstem Aroser Eis» wird bereits zum 30. Mal an Persönlichkeiten mit «besonders beachtenswerten Leistungen» aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Sport oder Kultur übergeben. Das Arosa Humorfestival dauert vom 9. bis 19. Dezember.

Quelle:swisstxt
Yann Sommer für Humorschaufel nominiert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon