Wuhan nach 6 Tagen durchgetestet

Die chinesischen Behörden haben nach eigenen Angaben innert 6 Tagen die 11 Millionen Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Wuhan auf Covid-19 getestet. Für die Testaktion seien 28’000 Pflegepersonen an fast 3000 Teststationen im Einsatz gewesen. Wuhan war vor einer Woche abgeriegelt worden, nachdem dort einzelne Fälle der Delta-Variante entdeckt worden waren. In Wuhan wurden Ende 2019 die weltweit ersten Fälle von Corona entdeckt. Seither haben sich weltweit mehr als 200 Millionen Menschen nachweislich mit dem Coronavirus angesteckt.

Quelle:swisstxt
Wuhan nach 6 Tagen durchgetestet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon