Woody Allen einigt sich mit Amazon

Der Regisseur Woody Allen und die Filmproduktionssparte von Amazon haben ihren Rechtsstreit um vier geplatzte Filme beigelegt, teilte das zuständige Gericht in New York mit. Allen hatte Amazon im Februar auf mindestens 68 Mio. Dollar verklagt. Das Unternehmen hatte zuvor wegen erneut diskutierter Missbrauchsvorwürfe aus den 90er Jahren gegen Allen den US-Vertrieb des bereits fertiggestellten «A Rainy Day in New York» abgesagt. Zudem wurde die Produktion von drei weiteren vereinbarten Filmen gestrichen. Als der Konzern den Vertrag mit Allen einging, waren die Vorwürfe gegen den Regisseur allerdings nicht neu.

Quelle:swisstxt
Woody Allen einigt sich mit Amazon
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon