19.11.2020, 18:19 Uhr «Wonder Woman» kommt zu Weihnachten

1 min Lesezeit 19.11.2020, 18:19 Uhr

Kein weiterer Aufschub für «Wonder Woman 1984»: Wegen der Coronavirus-Pandemie war der Kinostart der Superheldinnengeschichte schon mehrmals verschoben worden, doch nun soll es beim Weihnachtstermin bleiben, wie das Studio Warner Bros. am Mittwoch bekanntgab. Es gibt aber eine Überraschung – gleichzeitig kommt der Film am 25. Dezember auch beim Streamingdienst HBO Max des Medienkonzerns Warner Media heraus. «Es ist Zeit», schrieb Hauptdarstellerin Gal Gadot (35) auf Twitter. «Wir haben alle lange Zeit darauf gewartet.» Dies sei keine einfache Entscheidung gewesen, aber Covid habe die ganze Welt durcheinander gebracht.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.