Wohnwagen auf A2 umgekippt

Der PW mit dem umgekippten Wohnwagen auf A2. (Bild: Luzerner Polizei)

Bei einem Selbstunfall auf der A2 ist es heute morgen bei Sachschaden geblieben. Kurz vor 10 Uhr fuhr ein Personenwagen mit angekuppeltem Wohnwagen in Sursee Richtung Norden. Nach der Einfahrt geriet die Fahrzeugkombination aus noch ungeklärten Gründen ins Schleudern, prallte gegen die Mittelleitplanke und der Wohnwagen kippte um. Verletzt wurde niemand.

Beim Unfall entstand laut der Luzerner Polizei ein Sachschaden von rund 12’000 Franken. Es kam zu Verkehrsbehinderungen, der Verkehr musste über den Pannenstreifen geleitet werden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon