Wohnungsbrand fordert Schwerverletzte

Am Donnerstagmorgen ist in einer Wohnung in Cham ein Feuer ausgebrochen. Eine 43-jährige Frau wurde dabei schwer verletzt.

Kurz vor 06:15 Uhr alarmierten Anwohner den Notruf. Flammen schlugen aus den Fenstern einer Wohnung an der Chamer Herrenmattstrasse. Die Feuerwehr Cham brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Eine Frau (43) wurde durch die Einsatzkräfte aus der Wohnung gerettet. Der Rettungsdienst Zug betreute das schwer verletzte Opfer und brachte es ins Spital.

Der kriminaltechnische Dienst und Brandermittler der Zuger Polizei wurden mit der Klärung der Ursache des Feuers beauftragt. Es entstand hoher Sachschaden.

Wohnungsbrand fordert Schwerverletzte
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon