Wohnungen in Ost-Jerusalem zerstört

Die israelische Armee hat damit begonnen, mehrere Häuser in Ost-Jerusalem abzureissen. Es handelt sich überwiegend um Gebäude, die sich noch im Bau befinden. Einige Wohnungen waren laut dem UNO-Nothilfebüro Ocha jedoch von Palästinensern bewohnt. Diese wurden laut palästinensischen Aktivisten im Juni aufgefordert, ihr Zuhause innert 30 Tagen zu verlassen. Die israelische Armee äusserte sich nicht zu den Berichten. Laut dem UNO-Nothilfebüro Ocha argumentiert Israel, die Gebäude stünden zu nahe an der Sperranlage, die Israel und das besetzte Westjordanland trennt.

Quelle:swisstxt
Wohnungen in Ost-Jerusalem zerstört
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon