20.02.2021, 15:26 Uhr Wohlen/AG: Demo gegen Corona-Massnahmen

1 min Lesezeit 20.02.2021, 15:26 Uhr

Im aargauischen Wohlen haben Hunderte Menschen gegen die Corona-Massnahmen demonstriert. Laut Medien und der Agentur Keystone-SDA haben sich für die Kundgebung 1000 bis 1500 Personen zusammengefunden. Der Protestmarsch war von der Regionalpolizei Wohlen unter Auflagen bewilligt worden. So mussten die Teilnehmenden Masken tragen. Nur rund jeder zweite hielt sich an diese Vorschrift, als sie in Zweierkolonnen losmarschierten. Organisiert wurde die Demonstration vom Verein «Stiller Protest», der vor zwei Wochen bereits zu einer Demonstration in der Stadt Zug aufgerufen hat, an der nach Polizeiangaben rund 800 Personen teilnahmen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.