18.08.2020, 12:04 Uhr Witherspoon mit Country-Wettbewerb

1 min Lesezeit 18.08.2020, 12:04 Uhr

Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (44) verbindet ihre Leidenschaft für Country-Musik mit einem neuen Projekt. Mit ihrer Firma Hello Sunshine soll die Schauspielerin für den Streamingdienst Apple TV+ die Show «My Kind of Country» produzieren. Ihr Kindheitstraum, einmal wie Country-Star Dolly Parton zu sein, werde sich bestimmt nie erfüllen, aber dieses Projekt sei wohl die zweitbeste Sache, witzelte sie auf Instagram. Im Rahmen der Wettbewerbsserie sollen Country-Musik-Talente gefunden werden. Die Show soll Sängern und Songschreibern eine Plattform bieten und «die Freude von Country-Musik jedermann in aller Welt» näher bringen, erklärte Witherspoon. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF