Witherspoon mit Country-Wettbewerb

Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (44) verbindet ihre Leidenschaft für Country-Musik mit einem neuen Projekt. Mit ihrer Firma Hello Sunshine soll die Schauspielerin für den Streamingdienst Apple TV+ die Show «My Kind of Country» produzieren. Ihr Kindheitstraum, einmal wie Country-Star Dolly Parton zu sein, werde sich bestimmt nie erfüllen, aber dieses Projekt sei wohl die zweitbeste Sache, witzelte sie auf Instagram. Im Rahmen der Wettbewerbsserie sollen Country-Musik-Talente gefunden werden. Die Show soll Sängern und Songschreibern eine Plattform bieten und «die Freude von Country-Musik jedermann in aller Welt» näher bringen, erklärte Witherspoon.

Quelle:swisstxt
Witherspoon mit Country-Wettbewerb
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon