Wisconsin: Teilweise neu auszählen

US-Präsident Donald Trump will im Bundesstaat Wisconsin einen Teil der Stimmen der Präsidentenwahl neu auszählen lassen. Die Wahlkommission von Wisconsin teilte mit, sie habe vom Wahlkampfteam des Präsidenten drei Millionen Dollar für Nachzählungen erhalten. Von Trump-Vertretern heisst es, es gehe um zwei Bezirke, die neu ausgezählt werden müssten, weil es dort die meisten Unregelmässigkeiten gegeben habe. Derweil teilten die Behörden des Bundesstaats Georgia mit, die Neuauszählung der Stimmen sei kurz vor dem Abschluss. Nach der ersten Zählung lag der demokratische Herausforderer Joe Biden mit rund 14’000 Stimmen vor US-Präsident Donald Trump.

Quelle:swisstxt
Wisconsin: Teilweise neu auszählen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon