:focal(42x23:43x24)/www.zentralplus.ch/wp-content/uploads/2022/05/Aregger_Andre_KGL.jpg)
Roland Meyer ist nach sieben Jahren aus dem Vorstand des KMU- und Gewerbeverbandes Kanton Luzern zurückgetreten. Er will den Fokus wieder mehr auf sein Familienunternehmen richten. Auf ihn folgt der ehemalige Mitte-Kantonsrat André Aregger.
Nach drei Jahren Unterbruch trafen sich die Mitglieder des KMU- und Gewerbeverbandes Kanton Luzern (KGL) wieder zur physischen Versammlung. Im Restaurant Drei Könige in Entlebuch wählten die rund 170 Delegierten André Aregger zum neuen Vorstandsmitglied, wie der KGL mitteilt. Der 44-Jährige ist Geschäftsführer mehrerer Firmen im Transport- und Kiesgewerbe.
Der ehemalige Mitte-Kantonsrat aus Ufhusen folgt auf Roland Meyer. Der Vizepräsident des KGL trat nach sieben Jahren Vorstandstätigkeit zurück. Er will seinen Fokus wieder vermehrt auf sein Familien-Unternehmen, die Meyer Rottal Druckerei, ausrichten. Der KGL ernannte Roland Meyer zum Ehrenmitglied.
:focal(50x50:51x51)/www.zentralplus.ch/wp-content/uploads/2022/05/KGL-Gaudenz-Zemp-Roland-Meyer-Peter-With.jpg)
- Mitteilung des KGL
Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.