Wirbelsturm Vamco über Philippinen

Der tropische Wirbelsturm «Vamco» hat im Nordosten der Philippinen Landstriche überflutet und Bäume entwurzelt. Mindestens eine Person sei dabei ums Leben gekommen, drei weitere würden noch vermisst, wie die Katastrophen-Behörde mitteilte. Zuvor waren tausende Menschen vor dem Wirbelsturm geflohen. «Vamco» eingerechnet, haben innerhalb eines Monats bereits fünf Wirbelstürme die Philippinen getroffen. Bei den vier Stürmen, die in den vergangenen Wochen über die Philippinen gefegt waren, kamen schon mehr als 50 Menschen ums Leben.

Quelle:swisstxt
Wirbelsturm Vamco über Philippinen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon