Wirbelsturm «Eta» wütet in Nicaragua

Der Wirbelsturm «Eta» ist über die Karibikküste von Nicaragua hinweggezogen. Der Sturm führte zu Erdrutschen und Überschwemmungen. Mindestens zwei Menschen kamen laut lokalen Medien ums Leben. Tausende Menschen wurden an der Karibikküste in Sicherheit gebracht. Die Regierung von Nicaragua verlegte 1500 Soldaten in die Region, um bei der Evakuierung zu helfen und Sturmschäden zu beseitigen. Aus dem benachbarten Honduras wurden ebenfalls Überschwemmungen und Erdrutsche gemeldet. Rund 30 Ortschaften wurden von der Aussenwelt abgeschnitten, weil Brücken einstürzten.

Quelle:swisstxt
Wirbelsturm «Eta» wütet in Nicaragua
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon