Unsere Gewinnerin erkannte alle Bars in Luzern

Wir haben eine Luzerner Kneipen-Königin!

(Bild: Tschuppis)

Im zentralplus Bars-Sommerquiz haben die Luzerner ihre Lieblingsbars quasi vom Schiff aus und bis ins kleinste Detail erkannt. Haben Sie gewusst, welche Bar zu welchem Bild passt?

Gleich mehrere Personen haben beim Raten der fünfzehn Bars jede einzelne Kneipe richtig getippt. Das zeigt: Die Luzerner kennen ihre Bars wie ihre Westenflasche, pardon! -tasche. Doch es konnte nur einen geben, dem das Gewinnspiel die Kneipen-Krone aufsetzt. In diesem Fall ist es eine Königinnenkrone und diese geht an Anna Fischer aus Luzern.

Herzliche Gratulation und einen guten Appetit beim wohlverdienten Dinner für zwei im Gartenhaus 1313! Nun aber geht es zur Auflösung unseres Sommerwettbewerbes:

 

Auflösung des Bilderquiz:

Bar 58

Haifish

Houdini

Karel Korner

Meyer

Nachbar

Bourbaki

Shine

Magdi

Capitol

Gewerbehalle

Tschuppis

Bruchbrothers

Stadtkeller

Luz

   
   
   
   
   

 

 

 

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde deaktiviert.
0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon