Winterstürme in den USA: Bisher 10 Tote

Heftige Winterstürme in Teilen der USA forderten jüngsten Berichten zufolge bisher zehn Todesopfer. Die Katastrophenschutzbehörde des Bundesstaates Alabama sprach am Samstag von drei Menschen, die durch einen Tornado und schwere Gewitter ums Leben kamen. Ein Sheriff im Bundesstaat Louisiana berichtete von einem älteren Ehepaar, dass gestorben sei, als ein Sturm das Haus der Opfer zertrümmerte. Sowohl in Louisiana als auch in Texas wurden zwei Männer von Bäumen erschlagen, die im Sturm auf ihre Häuser fielen. In den betroffenen Gebieten wurden über 1000 Flüge gestrichen, der Grossteil davon in Chicago. Hunderttausende Menschen mussten ohne Strom auskommen.

Quelle:swisstxt
Winterstürme in den USA: Bisher 10 Tote
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon