15.03.2021, 16:01 Uhr Williams Kinder gedenken Diana

1 min Lesezeit 15.03.2021, 16:01 Uhr

Die Kinder von Prinz William (38) und Herzogin Kate (39) haben zum britischen Muttertag an ihre gestorbene Großmutter Diana erinnert. «Ich liebe dich sehr und denke immer an dich», schrieb George (7) auf seine Karte, die am Sonntag auf dem offiziellen Instagram-Account von William und Kate veröffentlicht wurde.Charlotte (5) malte auf ihre Karte ein großes buntes Herz und schrieb darunter: «Papa vermisst dich.» Louis (2) schickte seiner Großmutter ebenfalls ein großes bunt ausgemaltes Herz. In Großbritannien wurde am Sonntag Muttertag gefeiert. Diana war 1997 im Alter von 36 Jahren bei einem Autounfall in Paris ums Leben gekommen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.