01.03.2021, 10:07 Uhr William und Kate werben für Impfung

1 min Lesezeit 01.03.2021, 10:07 Uhr

Prinz William (38) und seine Frau Herzogin Kate (39) haben wie die Queen für die Corona-Impfung geworben. «Catherine und ich sind zwar überhaupt keine medizinischen Experten», sagte William bei einem Videotelefonat mit einer Frau, die an Diabetes erkrankt ist. «Aber wenn es sie tröstet, wir können Sie vorbehaltlos darin unterstützen, die Impfungen zu bekommen (…)», so der Enkel von Königin Elizabeth II. (94). Besonders für Menschen mit Vorerkrankungen sei das sehr wichtig. Die Queen hatte die Menschen kürzlich ebenfalls dazu aufgerufen, sich impfen zu lassen. Menschen mit Vorbehalten müssten «eher an andere denken als an sich selbst». (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.