William und Kate werben für Impfung

Prinz William (38) und seine Frau Herzogin Kate (39) haben wie die Queen für die Corona-Impfung geworben. «Catherine und ich sind zwar überhaupt keine medizinischen Experten», sagte William bei einem Videotelefonat mit einer Frau, die an Diabetes erkrankt ist. «Aber wenn es sie tröstet, wir können Sie vorbehaltlos darin unterstützen, die Impfungen zu bekommen (…)», so der Enkel von Königin Elizabeth II. (94). Besonders für Menschen mit Vorerkrankungen sei das sehr wichtig. Die Queen hatte die Menschen kürzlich ebenfalls dazu aufgerufen, sich impfen zu lassen. Menschen mit Vorbehalten müssten «eher an andere denken als an sich selbst».

Quelle:swisstxt
William und Kate werben für Impfung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon