05.05.2021, 08:45 Uhr Will Smith plant Fitness-Doku

1 min Lesezeit 05.05.2021, 08:45 Uhr

Nachdem Will Smith erst kürzlich seine untrainierte Corona-Figur auf Instagram präsentiert hat, will sich der Schauspieler nun in einer Youtube-Doku in Form bringen. «Ich liebe diesen Körper, aber ich möchte mich besser fühlen», schrieb er am Dienstag auf Instagram neben ein Foto, das ihn in Unterhose zeigt. «Ich werde in die beste Form meines Lebens kommen!!!!!», schrieb er weiter. Sein Körper habe ihn durch eine Pandemie getragen und durch viele Streifzüge in der Speisekammer. Am Vortag hatte Smith auf Instagram bereits ein anderes Bild von sich geteilt und dazugeschrieben: «Ich bin in der schlechtesten Form meines Lebens». (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.