Wieder Warenverkehr zw. F und UK

Wegen der neuen Coronavirus-Variante hatte Frankreich sämtliche Grenzübertritte untersagt. Zuletzt sassen deshalb tausende ausländische Lastwagenfahrer in Südengland fest. Nun gab es eine Einigung zwischen London und Paris, mit der Warentransporte wieder möglich werden. Wenn die Lastwagenfahrer einen negativen Corona-Test vorweisen können, dürfen sie wieder von Grossbritannien nach Frankreich verkehren. Der Test darf aber nicht älter als drei Tage sein. Bei einem positiven Test müssen die Fahrer zehn Tage lang auf britischem Boden in Quarantäne. Die britischen Behörden übernehmen die Unterkunftskosten.

Quelle:swisstxt
Wieder Warenverkehr zw. F und UK
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon