Wieder Flug von RUS nach ÄGY

Erstmals seit sechs Jahren ist ein russisches Passagierflugzeug in die ägyptischen Tourismus-Gebiete am Roten Meer geflogen. Damit ging ein Flugverbot zu Ende, das Russland nach dem Anschlag auf ein Flugzeug im Jahr 2015 erlassen hatte. Damals waren bei einem islamistisch motivierten Bombenattentat 224 Menschen getötet worden. Sie waren auf dem Weg von Sharm-el-Scheich nach St. Petersburg. Die ägyptische Tourismus-Industrie erhofft sich von der Wiedereinführung der Flüge wieder mehr Gäste aus Russland.

Quelle:swisstxt
Wieder Flug von RUS nach ÄGY
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon